Hilfe & Support

Bestellung

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Versandkosten minimieren sich umso mehr Artikel gekauft werden.

 

Gibt es ein Bestellmaximum?

Nein, es gibt aber einen Staffelrabatt?

 

Sind meine Produkte immer lieferbar?

In unserem Shop werden hauptsächlich nur Artikel angezeigt, die auch bei uns im Lager vorhanden sind. Es kommt aber trotzdem vor, das Artikel nicht verfügbar sind. Diese sind aber in wenigen Tagen wieder auf Lager. Sollten die Artikel trotzdem nicht lieferbar sein. Erhälst du von uns eine Nachricht.

 


Wie lange dauert meine Bestellung?

Die Produktion wird sofort nach Zahlungseingang gestartet. Im Regelfall hast du deine Artikel zwischen 2-7 Werktage. Dies hängt auch stark vom Versandunternehmen ab. Für eine schnelle Lieferzeit ist abhängig:

-korrekte Zahlngsinformationen
-kompletter Zahlungseingang auf unserem Konto
-Vollständige Daten insbesondere Lieferadresse
-keine Probleme mit dem Motiv
-Ware auf Lager

 

Wie erfahre ich den Status meine Bestellung?

Du erhälst von uns über jeden Schritt eine Mail des aktuellen Status.

 


Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Ja, so lange der Artikel noch nicht in Produktion ist, bzw. noch kein Zahlung erfolgt ist.